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Wir sind stetig am Wachsen und suchen eine dynamische Sekretärin

Funktion

  • Qualifizierte und selbständig arbeitende Sekretärin. Sie unterstützen die Geschäftsleitung sowie das Team im Tagesgeschäft.

Pensum

  • 60% - 80%. Das Pensum kann in Zukunft aufgestockt werden.

Anforderungen

  • Unternehmerisches und selbständiges Denken
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office 365
  • Administratives und organisatorisches Geschick, stilsicheres Deutsch
  • Buchhalterische Kenntnisse
  • Flair für Immobilien
  • Flair für rechtliche Fragestellungen

Ihr Profil

  • Eine abgschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und raschem Auffassungsvermögen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie haben gute Umgangsformen, sind kommunikativ, loyal und diskret
  • Eine genaue uns selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

Auskunft

  • Roland Griesser, Geschäft: 055 536 16 89 / Mobil: 078 878 10 82

Bewerbung