Wir suchen

Mandatsleitung Immobilienbewirtschaftung
Sachbearbeitung Treuhand Privatverwaltung

Funktion:

  • qualifizierte und selbstständig arbeitende Mandatsleitung mit Schwerpunkt Immobilienbewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
  • fachgerechte Betreuung der zugeteilten Immobilien und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Sachbearbeitung Treuhand und KESB-Mandate

Pensum:

  • 80% - 100%

Anforderungen:

  • strukturiertes und selbstständiges Denken mit Flair für Immobilien, Zahlen, Versicherungen und rechtliche Fragestellungen
  • sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Buchhalterisches Basiswissen
  • administratives und organisatorisches Geschick, stilsicheres Deutsch
  • eine genaue und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • gute Umgangsformen, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische, mindestens E-Profil oder vergleichbare, Grundausbildung
  • Berufserfahrung und Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung erwünscht oder Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Sie sind es gewohnt, offene Fragen selbstständig zu lösen

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit über den Immobilienbereich hinaus, ein offenes und modernes Arbeitsumfeld innerhalb eines kleinen, motivierten und aufgestellten Teams.

Bewerbung:

Herr Roland Griesser freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an griesser@griesser-beratungen.ch.


Dossiers von Personalvermittlungsfirmen werden nicht berücksichtigt.